Einfach Angelas Fotos

- Einfach Angelas Fotos - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Manchmal



macht einem das Leben es ein wenig schwer. Dann sollte man die Füße hochlegen, aufs Wasser schauen, sich ausruhen und darüber nachdenken was verbessert bzw. vereinfacht werden kann.

Um es kurz zu machen: 
die Tagesbilder sind für mich, aus gesundheitlichen Gründen, gestrichen. 
Lediglich an einigen Fotoprojekten werde ich, je nach dem wie es mir geht, weiterhin teilnehmen. 

Mein "Maritimer Mittwoch an irgendeinem Mittwoch", bleibt bestehen (er bereitet keinerlei Arbeit, sondern nur Freude beim Betrachten der schönen Fotos).

Angela 20.01.2023, 08.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Marius Launer

Tolle Perspektive !
und wunderschöne Blick auf Meer ...
LG czoczo

vom 31.01.2023, 11.46
8. von Bernhard

Liebe Angela,

soll ich Dich aus der Liste rausnehmen?

LG Bernhard

vom 28.01.2023, 16.01
7. von Kirsi

Hallo liebe Angela,
jetzt erst habe ich mitbekommen das es Dir nicht ganz so gut geht. Das tut mir sehr leid und ich wünsche Dir von ganzem Herzen recht schnelle gute Besserung. Die Gesundheit geht immer vor, also schone Dich. Heute habe ich auch einmal etwas für den maritimen Mittwoch und nochmals Danke für die Betreuung der Spiegelungen.
Liebe Grüße und wie schon gesagt recht gute Besserung und gute Erholung
Kirsi

vom 25.01.2023, 08.53
6. von Anne Seltmann

Alles Gute für dich Angela!
Und pass auf dich auf!!!

Besorgte Grüße

Anne

vom 22.01.2023, 15.07
5. von Rosi

da wünsche ich dir gute Besserung..
und vielleicht hilft ja..
Füße hoch und ausspannen

liebe Grüße
Rosi

vom 22.01.2023, 09.53
4. von Elke (Mainzauber)

Das tut mir sehr leid für dich und ich wünsche dir gute Besserung.
Liebe Grüße - Elke

vom 21.01.2023, 17.18
3. von Schmelli

Hallo Angela,
ich werde Deine täglichen Bilder vermissen. Aber ich verstehe Dich natürlich und es ist richtig, zuallererst an die eigene Gesundheit zu denken.
Liebe Grüße
Schmelli

vom 21.01.2023, 09.59
2. von Su

Stress, auch beim bloggen, sollte nicht sein.

Ich poste auch nicht jeden Tag sondern dann wenn ich kann und wenn es sich fototechnisch lohnt sozusagen.

Mach es Dir gemütlich und genieße die Ruhe liebe Angela. Dann wird das auch wieder.

LG Susi

vom 21.01.2023, 07.33
1. von Bernhard

Liebe Angela,

das ist schade, ich kann es aber voll nachvollziehen.

LG Bernhard

vom 20.01.2023, 21.53
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum